Der kleine Rabe Socke und seine Freunde feiern mit uns Karneval


Bald ist es soweit, das Karnevalsfest rückt immer näher. In diesem Jahr lautet unser Motto: “Rabe Socke und seine Freunde“. In den nächsten Wochen werden wir uns intensiv mit den Geschichten und Abenteuern vom kleinen Raben Socke beschäftigen. Natürlich gehört zur Karnevalszeit auch das Schmücken der Gruppen und lernen von diversen Mitmachspielen. Wenn jemand von euch Bücher etc. vom Raben Socke hat, kann er diese gerne mit in die Kita bringen.

Zur Krönung dieses Projektes wird am Fettdonnerstag unsere Karnevalsfete starten.

Hierzu seid ihr alle am 27.02.2014 ab 11.11 Uhr herzlich eingeladen! Der Kindergarten öffnet morgens zur gewohnten Zeit für die Kinder.

Die Fete endet um 13.00 Uhr, dann schließt an diesem Tag auch der Kindergarten für alle Kinder!

Karnevalsfreitag, 28.02.2014 und Rosenmontag, 03.03.2014 bleibt die Einrichtung geschlossen.

Am Veilchendienstag, 04.03.2014 bieten wir eine Notgruppe an. Dazu folgt in Kürze ein Aushang.

Eine Buffetliste für unsere Feier wird nächste Woche im Flur ausgehängt. Wir freuen uns auf eine jecke Zeit und hoffen, dass viele zu unserer Karnevalsfete erscheinen.

Alaaf, Euer Team