18.11.12 Nikolausfeier am 08.12.2012

Herzliche Einladung an alle Eltern, Kinder, Verwandte und / oder Freunde.

Wir treffen uns am Samstag, den 08.12.2012 von 9.00 – 11.00 Uhr. Unser Treffpunkt ist die Aula der Regenbogenschule am Eingang in der Saarstraße. Der Einlass ist ca. 10 Min. vorher. Wir bitten darum, pünktlich zu kommen, damit die zwei Stunden einen einheitlichen Rahmen haben.

In diesem Jahr wird uns der Nikolaus an diesem Morgen besuchen und den Kindern eine Kleinigkeit mitbringen. Bitte teilt uns mit, wenn Geschwisterkinder oder andere Kinder mitkommen, da wir dann auch für diese Kinder eine Kleinigkeit besorgen wollen.
Der Raum wird vom Team geschmückt, damit die Familien gemeinsam anreisen können. Beim Abbau und Aufräumen werden wir Hilfe benötigen. Bitte tragt euch in die Liste an der Garderobentüre ein, mit wie vielen Personen ihr kommt und ob ihr etwas für das leibliche Wohl mitbringt.

Kaffee werden wir in unserer großen Kaffeemaschine vor Ort kochen.

Bitte unbedingt an Geschirr denken, auch für Omas und Opas oder Freunde!!!

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und eine schöne Feier.

Euer KiDS Team