28.06.11 Personal

Neuigkeiten werfen ihre Schatten voraus: Die Leiterin unserer Kindertagesstätte, Christine König, wird uns ab dem kommenden Kindergartenjahr nur noch als Teilzeitkraft zur Verfügung stehen, da sie eine zusätzliche Tätigkeit in der pädagogischen Fachberatung für Kindertagesstätten aufnimmt.

Zur Schließung dieser personellen Lücke wird die Leitung des Kindergarten nach unserer Schließzeit auf die bisherigen stellvertretenden Leiterin, Sonja Stiebert, übertragen. Christine König wird in Zukunft nur noch mit ca. 10 Stunden in der pädagogischen Arbeit tätig sein.

Um Christine König gebührend aus der Leitungsrolle zu verabschieden, laden wir am 10.08.2011 von 14.30 -ca. 17.00 Uhr alle ehemaligen und momentanen KiDS Mitglieder herzlich ein, einmal vorbei zu kommen.


Wir bitten Euch um Verständnis, wenn nach den Ferien noch nicht alles von Anfang an so rund läuft wie es soll. Hier gibt es auch die Bitte an Euch: Wenn ihr feststellt, dass es z. B. Informationslücken oder fehlende Absprachen gibt, meldet Sonja dies bitte dringend zurück.