15.06.10 Waldwoche


Liebe Eltern,

da der Grillabend ein voller Erfolg war und die Kinder sich dort sehr wohl gefühlt haben, hatte ich die Idee, eine Waldwoche zu starten. Dies stieß beim Team auf eine sehr positive Resonanz und auch die Stadt hat ihr Einverständnis heute gegeben.

Von daher möchten wir in der Woche vom 21. – 24. Juni 2010 eine gemeinsame Waldwoche mit allen Kindern starten. Wir werden uns jeden Morgen auf dem Abenteuerspielplatz treffen und dort unsere Zeit verbringen. Von dort aus werden wir mit Kleingruppen den Wald erkunden und die Kinder können auch dort (bis auf Dienstag) wieder abgeholt werden.

Am 22.06.2010 ist dort ein Kindergeburtstag, deshalb werden wir am Dienstag auf dem Abenteuerspielplatz um 13.30 Uhr schließen.

Bitte achtet darauf, dass Eure Kinder in dieser Woche Wald tauglich gekleidet sind und einen kleinen Rucksack mithaben.

Bei Fragen könnt ihr euch vertrauensvoll ans Team wenden; bitte wartet mit den Fragen bis Donnerstag, denn dann haben wir alles Erforderliche im Team besprochen.

Christine